Sie sind nicht angemeldet.

Spieltermine

Samstags DSA
24.02.2018
31.02.2018
03.03.2018
10.03.2018
17.03.2018
24.03.2018
31.03.2018
07.04.2018
14.04.2018
21.04.2018
28.04.2018

„DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN, DERE, MYRANOR, THARUN, UTHURIA und RIESLAND sind eingetragene Marken der Significant Fantasy Medienrechte GbR. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH ist eine Verwendung der genannten Markenzeichen nicht gestattet.“
  • »NY-Universe« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 10. Januar 2018, 17:20

Prophezeiungen und Aufgaben

Aufgabe/Prophezeiung 1:
Fahrt ins Yetiland und fangt dort einen riesenhaften zweizähnigen Kopfschwänzler lebend.

Aufgabe/Prophezeiung 2:
Im äußersten Norden, dem ewigen Eis, den Himmelsturm finden und seine Geheimnisse ergründen.

Aufgabe/Prophezeiung 3:
Sucht die Insel bei der die Knochen Sumus das Klagelied der alten Zeiten singen.
Rettet das verlöschende Licht des alten Stammes, damit der Weg der Rauwölfe dort nicht sein Ende nehme, wo der Tod aus dem Süden seine Fährte kreuzte.
Helft ein Wort zu halten, das seit Generationen besteht und ihr werdet in meinem Antlitze gefallen finden.

Aufgabe/Prophezeiung 4:
In der Stadt in der Ingrimm Efferd trotzt, konnten selbst die Stürme der Zeit die Spur des Steppenwolfes nicht löschen.
Zerreist den Schleier der Vergangenheit und ihr werdet eine Silberne Flamme finden.
Sie ist der eine Schlüssel zu Orima, der Allsehenden der ihr dereinst begegnen werdet.

Mein Bruder wurde gemordet und ist nach Gontharim gegangen.
Nun ist es an mir unsere Schande zu tilgen.
Das Orakel sagt: An einem Ort "Blutturm" genannt werde ich den Frevler finden und ich werde die letzte meines Stammes sein, die den Räuber belämpft.
So ist sein Schicksal besiegelt und Seflanatil wird nach Tie'Sianna zurückkehren.

Aufgabe/Prophezeiung 5:
Es wird kommen der Tag, an dem sich die Kinder des H'Ranga erheben um ganze Städte mit den Schlangenleibern zu zermalen.
...
Selbst die geringsten der Kinder der Gottechse die sich in den Abgründen des Meeres winden können mit ihren Leibern ganze Schiffe zermalmen, wie die Kinder im Spiel ein Ei.

Bacha erscheint Shaya im Traum.

Aufgabe/Prophezeiung 6:
Wo sich das Meer Schiffe nimmt, ohne sie zu verschlingen, wo drei alte Freunde leben ohen sich zu trauen, dort hat der Kelch des Fenvarien seinen Glanz verloren.
Bergt das Kleinord und bringt es nach Tie'Sianna.
Denn der L... ist der zweite Schlüssel der Erkenntnis.

Aufgabe/Prophezeiung 7:
Findet den der sprechet wahr
im Basar der Stadt Fasar

Erfüllt des Träumers Visionen
er wird euch sicher führen
lebendigen Stein zu berühren
tief im Sand der Aeonen

Rückkunft des hohen Königs:
An jenem Tag an dem Orima wieder Schwert und Kelch trägt, 2 Helden eines Volkes aus dem Norden der Weg in die Vergangenheit gewiesen wird.
In einer anderen Welt werden sie von den letzten Getreuen Fenvariens erfahren, wo der hohe König zu finden ist.
Doch nur einem wird es vergönnt sein den Herrscher zu erretten.

Aufgabe/Prophezieung 8:
Shaya tanzt eine Botschaft in den Sand:
Der Weg zum Ruhm ist gepärgt mit Mühsal.
So helft das Samenkorn zu pflanzen in das wilde Tal aus den Träumen eines alten Mannes und etwas wird geschaffen sein, das länger währt als der Ruhm eines Sterblichen.
Kannst du nicht wie ein Adler fliegen, so schreite nur Schritt für Schritt bergan.
Auch wer mit Mühe den Gipfel gewann, hat die Welt zu Füßen liegen.

Aufgabe/Prophezeiung 8: